Burkert-Reisen Sehmatal

Gästebuch

Von Urlaubern für Urlauber

Familie Friedrich aus Kretscham
26.05.2023 09:29 Uhr
Normandie, Cidre, Calvados & Camembert hieß es für uns im Mai 2023. Es waren unvergessliche Tage voller schöner Erinnerungen mit dem besten Reisebegleiter Team Mirko & Waltraut. Immer freundlich und kompetent die 2. Wir fühlten uns sehr wohl und fahren gerne wieder mit.
Uwe Watzi aus Chemnitz
15.04.2023 13:31 Uhr
Wirklich tolle Reisen
Steffi Roscher aus 09471 Bärenstein
17.12.2022 15:21 Uhr
Liebes Burkert Team
Wir hatten am 16.12.22 eine wunderschöne Lichterfahrt durch unser "Arzgebirg". Vielen Dank nochmal an Waltraut und Uwe für die gute Begleitung

Steffi Roscher und Hannelore Freitag
Ingrid und Andreas Richter aus Zschopau
15.04.2022 19:55 Uhr
Endlich im 3. Anlauf zur Tulpenblüte in Holland! Eine sehr schöne und gut organisierte Fahrt. Selbst das Wetter hatte ein Einsehen. Es hat alles wunderbar geklappt. Besonderen Dank an Manja und Matthias für den ausgezeichneten Service!
Kroll aus Chemnitz
11.12.2021 18:09 Uhr
Werter Herr Burkert,
vielen Dank für die Organisation der Ausfahrt der Lkw's und Busse. Ich war total gerührt. Es war ein wenig Ersatz für schon zwei Jahre verpassten Bergmannsumzüge in der Heimat.
Daaaaanke.
Ein schönes Weihnachtsfest für Sie und Ihre Familie.
LG Familie Krill
Monika und Manfred Ermisch
16.08.2021 14:42 Uhr
Werter Herr Burkert,

wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihrem "Bus-Team" Manja und Matthias nochmal ganz herzlich zu bedanken. Wir reisten das 1. Mal mit Ihrem Unternehmen und stellten fest, dass die Fahrt nach Polen eine rundum gelungene war. Wir lernten viele Sehenswürdigkeiten kennen, wurden im Bus und außerhalb des Busses stets gut versorgt und die Auswahl der Besonderheiten des Landes gefielen uns hervorragend. Alles klappte wie am Schnürchen, beide Begleiter waren stets um die Reisenden besorgt, auch für ein Späßchen zu haben! Nochmal ein Dankeschön von uns und ein dickes Lob an Manja und Matthias. Bestimmt leiten Sie das weiter! Eine nächste Busreise steht auf unserem Plan!

Mit freundlichen Grüßen

Monika und Manfred Ermisch aus Thum
Klaus und Heidemarie Küttner
04.07.2021 17:27 Uhr
Binz Reise vom 26.06.-03.07.2021

Sehr geehrter Herr Burkert,

meistens schreibt man, wenn man etwas zu meckern hat. Aber diesmal nicht!!! Danke für die tollen 8 Tage. Danke auch an die beiden Mitarbeiter Ihres Teams, Waltraut und Mirko. Beide haben es großartig gemacht - es hat alles geklappt. Es war alles bestens organisiert, waren variabel, höflich und entgegenkommend. Wir haben viel gesehen und danken für die schöne Zeit.

Alles Gute für Euch Alle!!

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Klaus Küttner
Scholz Simone aus Annaberg-Buchholz
15.08.2020 15:08 Uhr
Sehr geehrter Herr Burkert, sie sind ein sehr gutes Reiseteam. Freundlich und alles spitze. Freue mich bald mal wieder an Bord zu sein.
LG Simone Scholz und Harald Streek
Gerd Einert aus Schlettau
15.05.2020 14:52 Uhr
Glück Auf, liebes Burkert - Reisen Team.

Haltet durch in dieser schwierigen Zeit.
Wir bleiben Euch treu.
Wir sehen uns.

Viele liebe Grüße aus Schlettau von

Simone, Gerd und Bianca Einert
Thomas und Ellen Colberg, Thalheim
06.05.2020 10:07 Uhr
Sehr geehrter Herr Burkert,
für den Geburtstagsgruß und den Reisegutschein möchten wir uns herzlich bedanken. Gleichzeitig möchten wir unsere Begeisterung für die bisher 4 Reisen, die wir mit Ihren Bussen unternommen haben, zum Ausdruck bringen.
Das Beste für uns war im vergangenen Spätherbst Slowenien. Dort konnten wir Anfang November in der Adria baden und das Hotel und die Ausflüge waren einfach super.
Besonders erwähnen möchten wir die Reiseleitung, die immer alles sehr gut organisiert hat und sehr fürsorglich war. Nochmals Danke und es ist hoffentlich bald wieder Reisezeit.

Thomas und Ellen
Colberg
Anzeige: 1 - 10 von 64.
1 2 3 4 5 6 7 >
 

Eintrag erstellen: