Von Urlaubern für Urlauber

Sebastian Mai aus Annaberg-Buchholz
09.02.2013 08:26 Uhr
Auch wenn es schon einige Zeit her ist - aber für den wunderbaren Ausflug ins Elbsandsteingebirge am 20.10.2012 möchte ich mich auch im Namen der Oldtimerfreunde des AMC Annaberg - Sektion Veteranensport - herzlich bedanken.
Planung, Organisation und Service waren perfekt!
Unsere freundliche Reisebegleiterin verstand es, unterwegs genau das richtige Maß interessanter Wegesrand-Informationen zu treffen und ein souveräner Busfahrer, der am Steuer Ruhe und Sicherheit vermittelte, rundete den Gesamteindruck ab.

Vielen Dank für diese schöne Ausfahrt.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Mai
H. Fiedler aus Steinbach
10.12.2012 09:10 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Sonntag, den 09. Dez. 12 fand in Grumbach eine Rentnerveranstaltung für die Stadt Jöhstadt mit ihren OT Steinbach, Schmalzgrube, Grumbach und Oberschmiedeberg statt.
Zu diesem Zweck hatte Ihr Busunternehmen die Rentner aus Steinbach, Schmalzgrube und Jöhstadt nach Grumbach hin- und zurückzufahren. Pünktlich stand der Bus zur Anfahrt nach Grumbach mit der netten Fahrerin bereit.
Die Rückfahrt von Grumbach über Jöhstadt, Schmalzgrube nach Steinbach gestaltete sich aufgrund des enormen Schneefalls allerdings sehr schwierig. Unsere Busfahrerin lenkte aber mit viel Gefühl und mit äußerster Vorsicht den Bus durch die winterliche Landschaft und brachte alle ihre Fahrgäste unbeschadet und sicher in die Heimatorte.
Bitte sprechen Sie dieser Fahrerin einmal ein großes Lob und unseren aufrichtigen Dank für ihr mutiges und besonnenes steuern des Fahrzeugs aus.
Die Fahrerin war große Klasse!
Mit freundlichen Grüßen
H. Fiedler
Rudi Giovannini
12.11.2012 11:29 Uhr
Liebe Katrin, lieber Udo!
Es war wirklich sehr schön gestern bei eurem Herbstfest in Annaberg und ich freue mich, dass die Gäste von der Veranstaltung so begeistert waren. Gratuliere für die tolle Organisation.
Viele liebe Grüße aus Südtirol, Rudy
RECTICEL Schlafkomfort GmbH Jöhstadt aus Jöhstadt
09.07.2012 11:41 Uhr
Sehr geehrter Herr Burkert liebe Mitarbeiter,
am 16.06.12 führte unsere Firma nun schon zum 4. Mal (Leipzig 2011, Spreewald 2010, Prag 2009) ihre Betriebsausfahrt mit Burkert-Reisen durch. Es war wie in den Jahren davor ein voller Erfolg, so das die Kollegen schon nach dem Ziel von 2013 fragten. Wir möchten uns im Namen der Betriebsleitung, des Betriebsrates und der Kollegen bei Ihnen und ihrem Mitarbeitern für die Organisation, Durchführung, die Sachkundige Reiseführung und die nette Art recht herzlich bedanken und können Sie nur weiterempfehlen.
Kommentar: Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit so gut ankommt und alle begeistert. Das ist für uns das Wichtigste! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Sven aus Schwarzenberg
06.06.2012 14:51 Uhr
Hallo! Ein dickes Lob an dieser Stelle an das gesamte Burkert-Team. der Urlaub war wirklich toll und wir werden unsere nächste Reise bestimmt wieder bei Ihnen buchen. Viele Grüße, S. Koslowski
Fam. Wilhelm aus Sehma
19.04.2012 10:38 Uhr
Ein besonderes Dankeschön für die Besatzung Waltraut für die gute Versorgung und Reiseleitung sowie Uwe für seine umsichtige und sichere Fahrt. Das Team war immer nett, freundlich und zuvorkommend. Der Bus eine Extraklasse - mit rückenfreundlichen Sitzen. Toscana ist wunderschön - eine Reise wert!!
Frank
02.02.2012 12:28 Uhr
Schöne Seite mit guten Angeboten. Vor allem der Bereich der Tagesfahrten ist interessant. Machen Sie weiterhin individuelle Angebote. Das ist die Zukunft der kleineren Reisebüros.
Niver aus Cala Millor
14.11.2011 20:06 Uhr
Sie haben sich da eine sehr schöne Seite aufgebaut, gefällt mir sehr gut.
Der Aufbau und das Design stechen besonders heraus.

Viele Grüße aus Cala Millor
Aurora E.
07.11.2011 21:25 Uhr
Sehr geehrtes Team der Firma Burkert Reisen,

hiermit möchte ich mich recht herzlich für die Durchführung unseres Betriebsausfluges am 05.11.11 auch im Namen unserer Mitarbeiter bedanken. Wir alle hatten einen sehr schönen Tag.
Besonderer Dank gilt unserem Fahrer Christian, welcher uns mit viel Witz und Toleranz und Wissenswerten durch den tollen Tag begleitet hat. Das Ferkelessen war das absolute Highlight.
Vielen Dank noch mal, dass Sie uns diesen wunderschönen Tag ermöglicht haben.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
Regina Thiel
30.10.2011 18:45 Uhr
Hallo Frau Weißbach und Herr Burkert,
ich habe einige schöne Fotos von der herrlichen Reise nach Spanien. Weil
ich Reichelts die Affenfotos u. a. gesendet habe, dachte ich, Sie freuen
sich auch über eine Erinnerung. Die Reise war s u p e r - wie immer
und wir werden sie noch lange in Erinnerung haben. Auch die Reisegruppe
war richtig nett und vor allem lustig.
Also nochmas vielen Dank für alles von
Regina Thiel und Manfred Putscher
Anzeige: 41 - 50 von 56.
 

Eintrag erstellen:

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz